Planungsbüro für Hoch- und Tiefbau

Dr.Ing. Michael Irschara
Dr.Ing. Franz Miribung

 

Home Unternehmen Leistungen Referenzprojekte Kontakt
 Unternehmen
Unternehmen

I&M Ingenieure

Die Ingenieurgemeinschaft „I&M“ Ingenieure wird von den zwei gleichberechtigten Inhabern Dr. Ing. Michael Irschara und Dr. Ing. Franz Miribung geführt und wurde Anfang 2007 gegründet.
 
Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Ausführung von statischen Berechnungen, die statische Bauleitung sowie die Sicherheitskoordination für Hochbauten und Aufstiegsanlagen. Komplizierte Flächentragwerke (FEM Berechnungen) sowie Spannbetontragwerke wurden bereits erfolgreich ausgeführt. Spezialgebiete, die von unserem jungen Team zusätzlich angeboten werden, sind die Baugrubensicherungen sowie die Dimensionierung von Lawinenverbauungen. Auch Tiefbauprojekte  werden von unserer Bürostruktur in Angriff genommen. 
Heim | Fotogalerie
   I&M Ingenieure - Kapuzinerplatz 9, 39031 Bruneck (BZ) - P.IVA 02539650214 - Privacy - Note legali
Powered by Logos Engineering - Lexun ® - 28/07/2017